OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 30. Mai 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912671249_scharfe_taeuschung_2d_72dpi

Die Prostituierte Elizabeth wird ermordet und in zwei Hälften geteilt. Schnell gerät der Unternehmersohn James Walter Wayland unter Verdacht, den Mord begangen zu haben. Er muss sich einem Lügendetektortest unterziehen. Doch der ebenso arrogante wie intelligente Wayland ist den beiden zuständigen Polizisten Edward Kennesaw und Phillip Braxton hoffnungslos überlegen. Er kann nicht nur den Test manipulieren sondern zieht die Ermittler in einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel selbst immer tiefer mit hinein in den Fall …

  • Spannender und unkonventioneller Psycho-Krimi mit Tim Roth („Pulp Fiction“), Chris Penn (“Reservoir Dogs“) und Michael Rooker („JFK“) als brillantem Hauptdarsteller-Trio.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Thriller, Produktionsjahr: 1997, Laufzeit: 102 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912671249

VÖ: 24.06.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.