OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 12. August 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Zwei_Kisten_Rum_inlay_MM.indd

Drei ehrbare, aber durchtriebene Männer von der Wasserkante schmuggeln zwei Kisten Rum. Annette, die Wirtin des „Friesenkrugs“, steckt mit ihnen unter einer Decke – aus Liebe zu dem jungen Fischer Dirk. Große Schwierigkeiten bereitet ihnen der neue diensteifrige Zöllner Timpe. Doch auch er verliebt sich: in Guste, die Tochter des humorvollen alten Schmugglers August von Katjendörp. Es kommt zu einer Reihe von komischen Verwicklungen. Eine Kiste Rum wird vom Zöllner beschlagnahmt. Gelingt es den Schmugglern, ihre Kiste zurückzubekommen, und darf der Zöllner seine Guste heiraten? Da kehrt plötzlich der für verschollen gehaltene Wirt des „Friesenkrugs“ heim …

  • Erstmals auf DVD: Weitere Veröffentlichung eines Stückes aus dem beliebten Ohnsorg-Theater
  • Mit den berühmten Volksschauspielern Hilde Sicks, Jochen Schenck, Günther Siegmund u. v. m.
  • digital restauriert

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Theater, Produktionsjahr: 1968, Laufzeit: 107 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912673076

VÖ: 16.09.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.