OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 23. September 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

WILZ_DVD_Cover_V2.indd

Die noch nicht geschiedene Miriam hat eine Beziehung mit dem jungen evangelischen Pfarrer Gregor. Doch Miriam will sich nicht vorschnell festlegen. Vor allem, weil ihre Tochter Julchen doch sehr an ihrem Vater Jan hängt. Und hat Jan sich nicht sogar ziemlich zum Vorteil verändert in letzter Zeit? Gregor hat seinerseits mit zunehmendem Druck aus der Gemeinde zu kämpfen: Dass er mit einer verheirateten Frau zusammen ist, bringt ihn immer mehr in Verruf. Hin und hergerissen zwischen privaten und beruflichen Belangen, setzt er Miriam so zu, dass sie sich komplett von ihm zurückzieht. Er macht alles falsch, bis er sich darauf besinnt, dass er Prioritäten setzen muss.

In dem ZDF Film „Obendrüber, da schneit es“ hat man die Charaktere bereits kennengelernt. Nun ist es Sommer, ein halbes Jahr ist seitdem vergangen, und es wird weitererzählt, dass sich durch das Öffnen der Türen allein nicht alle Probleme einfach lösen. Vielmehr muss man immer neu darum ringen und sich und seine Bedürfnisse hinterfragen, wenn Beziehung und Gemeinschaft gelingen soll. Aber es lohnt sich.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Familie, Produktionsjahr: 2016, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912673441

VÖ: 23.09.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.