OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 07. November 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912673991_peterpan_2_2d_72dpi

Nimmerland – der Ort, an dem man nie erwachsen wird – ist in Gefahr! Captain Hook heckt in bester Piratenmanier finstere Pläne aus, um die magische Welt zu beherrschen. Aber Peter Pan und seine Freunde Wendy, John, Michael und die kleine Fee TinkerBell weisen den schrulligen Piraten von Abenteuer zu Abenteuer in seine Schranken.

Eine große Gefahr droht auch durch die alte Prophezeiung, dass eines Tages der schreckliche Barrum zurückkehrt. Er herrschte vor Urzeiten über Nimmerland, bis er in einer Muschel gefangen genommen werden konnte. Ausgerechnet Michael findet diese Muschel und so nimmt das Unglück seinen Lauf!

Episodenübersicht:

01. Der magische Sextant
02. Im Körper eines Piraten
03. Immer auf die Kleinen
04. Das Metronomikon
05. Unheilvoller Übermut
06. Vorsicht, Kamera!
07. Wenn Helden streiten
08. Der Stein der Zwietracht
09. Der Große Chumbalaya
10. Der Unsichtbarkeitshaken
11. Die Froschplage
12. Sinfonie der Sterne
13. Johns Totemtier
14.Puppentheater
15. Wendy verzettelt sich
16. Die Nimmerland Prophezeiung (1)
17. Die Nimmerland Prophezeiung (2)
18. Die Nimmerland Prophezeiung (3)

  • Fantasy-Abenteuerserie für die kleinen Zuschauer im Alter von 6-10 Jahren um Peter Pan und die magische, zeitlose Welt von Nimmerland
  • Für Fans von „4 1/2 Freunde“, „Familie Fox – Die Geheimnishüter“ und „Fix und Foxi“

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie / Abenteuer, Produktionsjahr: 2016, Laufzeit: 396 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 19,95 €, EAN: 4052912673991

VÖ: 09.12.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.