OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 26. April 2017 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912770669_Nachtschicht 7_2D_72dpi

Der letzte Job
Mord an einem Polizeihauptmeister. An der polnischen Grenze waren Unbekannte wegen überhöhter Geschwindigkeit von einem Streifenwagen
angehalten und der Polizist daraufhin erschossen worden. Zeugen wollen einen Kleinbus mit
afrikanischen Flüchtlingen gesehen haben. In einer Flüchtlingsunterkunft spricht Lisa Brenner mit der traumatisierten Syrerin Odile Bakri. Als Lisa Odile noch einmal aufsuchen will, ist die junge Frau verschwunden…

Ladies first
Die Kollegen Erichsen und Kruse werden zu einem spektakulären Autocrash gerufen: Die alleinerziehende Emma Graf ist in ihrem alten Honda mit dem nagelneuen Ferrari des erfolgreichen Comedians Jacky Herbst kollidiert. Mit Hilfe seines Managers Leo Strootmann und seines Beifahrers und Gag-Schreibers Holm Brülls, der die Schuld auf sich nimmt, kann Jacky den Unfallort verlassen. Doch zuvor lässt er noch eine „Bombe“ platzen: Es sei auf sie geschossen worden…

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Krimi, Produktionsjahr: 2015 /2016, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912770669

VÖ: 26.05.2017

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.