OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 16. August 2017 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

DoraHeldt_Sammel_Edition1_rz.indd

Urlaub mit Papa
Eigentlich will Christine nach ihrer Scheidung mit ihrer Freundin Dorothea einfach nur einen Frauenurlaub auf Norderney machen und dabei Pensionsbesitzerin Marleen beim Umbau ihrer Kneipe helfen. Doch dann verdonnert ihre Mutter Dagmar sie dazu, Vater Heinz mitzunehmen. Und der bringt nicht nur auf der Baustelle alles durcheinander …

Tante Inge haut ab
Christine will mit ihrem neuen Freund Alex im Ferienhaus ihrer Eltern auf Sylt relaxen, doch allein bleiben sie nicht. Vater Heinz und Mutter Charlotte sind bereits vor Ort und auch Tante Inge verweilt, allerdings ohne ihren Mann, auf der Insel und verhält sich komisch. Heinz glaubt, dass seine Schwester ihren Mann betrügt und nimmt die Ermittlungen auf.

Kein Wort zu Papa
Christines lebenslustige Schwester Ines will gemeinsam in den Urlaub fahren. Zufälligerweise erreicht Christine in dem Moment der Hilferuf ihrer Freundin Marleen, ob sie vorübergehend ihre Pension auf Norderney führen könne. Da Papa Heinz ebenfalls gefährliche Urlaubspläne schmiedet, flüchten beide Schwestern schnell auf die Nordseeinsel. Dort angekommen bricht das Chaos aus …

Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt
Doris‘ 50. Geburtstag naht. Auf gar keinen Fall will sie eine spießige Familienfeier. Kurzerhand flüchtet sie mit ihren besten Freundinnen in ein Wellness-Hotel. Diese sind überhaupt nicht begeistert, als Doris dann für alle den „Lifecoach“ Georg engagiert. Die darauffolgende Sinnsuche stellt die Freundschaft der Drei auf eine harte Probe.

  • Nach den Bestseller-Romanen von Erfolgsautorin Dora Heldt

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Film / Familie, Produktionsjahr: 2009 – 2012, Laufzeit: 360 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 16,95 €, EAN: 4052912773011

VÖ: 15.09.2017

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.