OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 04. Dezember 2017 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912870000_rp_1_2d_72dpi

Stürmische Begegnung
Die junge Buchhändlerin Rebecca begibt sich auf die Spuren ihrer Vorfahren. Auf dem Landsitz ihres Großvaters in Cornwall trifft sie ihren Cousin Eliot und den Antiquitätenhändler Joss. Für beide Männer empfindet sie bald große Zuneigung. Doch das echte Liebesglück lässt auf sich warten …

Wilder Thymian
Victoria ist erst 18, als sie sich in den Theaterautor Oliver Dobbs verliebt. Doch er verlässt sie wegen einer anderen Frau und verschwindet aus ihrem Leben. Viele Jahre später taucht Oliver mit seinem zwei Jahre alten Sohn bei Victoria auf und scheint sich geändert zu haben.

Karussel des Lebens
Die junge Prue reist von London nach Cornwall, um ihre verwitwete Tante zu besuchen. Dort begegnet sie dem Maler Daniel Cassens, der aber merkwürdig zurückhaltend ist. Bald findet sie heraus, dass es in dem kleinen Hafenstädtchen Porthkerris einige Geheimnisse gibt, die mit Daniel zusammenhängen.

Wechselspiel der Liebe
Im Alter von 22 Jahren treffen sich Flora und Rose zum ersten Mal und stellen fest, dass sie Zwillinge sind. Durch eine Reihe von Verwicklungen tauschen sie die Rollen und Flora reist mit dem ihr unbekannten Anthony nach Schottland.

Das Ende eines Sommers
Jane Marsch lebt in Südkalifornien. Doch ihr Herz schlägt für die schottische Heimat. Durch den Familienanwalt David erfährt sie, dass ihre Großmutter seit Jahren versucht, mit ihr Kontakt aufzunehmen.Offensichtlich hatte Janes Vater sämtliche Briefe unterschlagen.

Sommer am Meer
Die junge Virginia liebt den Farmer Eustace.  Doch ihre mondäne Mutter sorgt dafür, dass sie den adeligen Gutsbesitzer Anthony heiratet. Als dieser zehn Jahre später mit seiner Geliebten tödlich verunglückt, trifft sie Eustace wieder.

  • Eine der erfolgreichsten Filmreihen des ZDF mit durchschnittlich 7 Mio. Zuschauern pro Ausstrahlung
  • Basierend auf den Romanen der britischen Bestseller-Autorin Rosamunde Pilcher
  • Über 130 Verfilmungen wurden bereits ausgestrahlt, die nächsten Filme sind in Produktion
  • inkl. Untertitel: Deutsch  für Hörgeschädigte

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Film / Romance, Produktionsjahr: 1993 – 1995, Laufzeit: 540 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 29,95 €, EAN: 4052912870000

VÖ: 12.01.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.