OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 03. April 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912871229_all_yours_2d_72dpi

Cass, eine hochengagierte Anwältin und verwitwete Mutter, ist auf der Suche nach einer neuen Nanny, nachdem ihre Vorgängerin erfolgreich von den beiden Kindern vergrault wurde. Der Weltenbummler Matthew wettet mit seinem Vater, dass er sehr wohl in der Lage ist, sesshaft zu werden. Und so bewirbt er sich auf die freie Stelle bei Cass. Diese weigert sich zunächst hartnackig Matthew als ihre neue „Manny“ anzustellen. Als sie jedoch merkt, dass niemand sonst diesen Job annehmen will, bleibt ihr nichts anderes übrig. Schnell gewinnt Matthew die Herzen der Kinder. Seine entspannte Art lässt auch Cass nicht unbeeindruckt. Sollten volle Terminpläne und der ständige Stress im Büro wirklich so eine große Rolle in ihrem Leben spielen? Das harmonische Familienleben könnte jedoch zerstört werden, als Cass den wahren Grund hinter Matthews Bewerbung herausfindet …

  • Romantische Komödie aus dem Hallmark-Universum mit Nicollette Sheridan („Desperate Housewives“) in der Hauptrolle

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romance / TV-Film, Produktionsjahr: 2016, Laufzeit: 84 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912871229

VÖ: 11.05.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Einen Trailer für zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.