OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 04. April 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Fruehling_GuteVaeter_schlechteVaeter_V3.indd

Aus einem Hotel in Frühling erreicht Katja ein Anruf: Zwei Kinder sitzen allein im Speisesaal, seit ihre Eltern zu einer Bergtour aufgebrochen und nicht wieder zurückgekehrt sind. Als auch am nächsten Morgen jede Spur von ihnen fehlt, nimmt Katja die beiden Kinder kurzerhand mit in ihr derzeit recht chaotisches Zuhause. Schließlich musste Mark – gerade nachdem Katja und er sich nähergekommen waren – aus seinem Haus ausziehen, um sich in Leipzig um seinen Vater zu kümmern. Nun lebt Katja mit dem Architekten Jan Steinmann unter einem Dach, dessen spontane Ader ihr gehörig auf die Nerven geht. Endlich meldet sich die Bergwacht, dass die vermissten Eltern gefunden wurden. Während Helen Söringer verletzt im Krankenhaus liegt, managt Peter schon wieder geschäftig die Situation und wirkt dabei erstaunlich gefühlskalt. Was steckt dahinter?

  • Teil 16 der beliebten TV-Reihe über Dorfhelferin Katja Baumann und ihren spannenden, modernen Heimatgeschichten
  • TV-Ausstrahlung: 29. April um 20.15 Uhr im ZDF

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Familie / TV-Film, Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 88 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912871526

VÖ: 25.05.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.