OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 19. April 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912870901_betty_4_2_2d_72dpi

Der zweite Teil der vierten Staffel der beliebten Krankenhausserie um die neue Stationsschwester Betty und ihre Kollegen.

Während Betty immer wieder mit Dr. Stern wegen seiner Alleingänge zusammenstößt, erlebt Hanna Sterns charmante Seite und fühlt sich zu ihm hingezogen. Davon hält Betty natürlich überhaupt nichts. Hält ihre Freundschaft das aus?
Unterdessen bietet Talula der immer noch wohnungslosen Hanna ein Zimmer in ihrer WG an. Doch Dr. Lewandowski ist wenig begeistert, schließlich hatte er andere Pläne für das Zimmer. Da sind neben dem beruflichen Stress im Kliniksalltag auch privat Turbulenzen vorprogrammiert.

Episodenübersicht:

14. Grenzüberschreitungen
15. Gebrochene Herzen
16. Verletzte Gefühle
17. Loslassen
18. Bewährungsprobe
19. Von Liebe und Leid
20. Aufbruch
21. Ganzer Kerl
22. Ungeahnte Perspektiven
23. Zweite Chance
24. Eigentor
25. Weiße Mäuse
26. Neues Leben

  • Der zweite Teil der vierten Staffel der beliebten Krankenhausserie um die neue Stationsschwester Betty und ihre Kollegen
  • TV-Ausstrahlung immer freitags im ZDF

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie / Familie, Produktionsjahr: 2017, Laufzeit: 585 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 24,95 €, EAN: 4052912870901

VÖ: 20.04.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.