OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 23. Juli 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

DerBergdoktor_Inlay_Staffel_3_280x183.indd

Bergdoktor Martin hat wieder einmal alle Hände voll zu tun. Sowohl beruflich als auch privat steht er vor so einigen Gerausforderungen.

Susanne ist schwanger und weiß nicht, wer der Vater ist. Ist es ihr Ehemann Jörg oder doch Martin? Für alle Beteiligten natürlich eine sehr unangenehme Situation. Vor allem Martins neue Freundin Andrea ist davon verunsichert und weiß nicht, wie Sie damit umgehen soll. Die beiden haben ohnehin schon wenig Zeit füreinander und Andrea fühlt sich noch nicht richtig von den Grubers akzeptiert. Letztendlich zieht sie sich immer weiter zurück. So muss Martin all seinen Charme spielen lassen, um seine Beziehung zu Andrea zu retten. Währenddessen ist Lilli zum ersten Mal verliebt. Blöd nur, dass Klaras Tochter Sarah für denselben Jungen schwärmt. Streit und Ärger sind bei den Grubers somit vorprogrammiert und Hans hat an zwei Fronten zu kämpfen. Lilli fühlt sich seit seiner Beziehung zu Klara immer mehr vernachlässigt und allein gelassen. Auf die Nachricht, dass sie eventuell ein Geschwisterkind bekommen soll, reagiert sie völlig verstört. Gleichzeitig beginnt Hans‘ Beziehung zu Klara immer mehr zu bröckeln. Erst ein tragisches Unglück öffnet den beiden wieder die Augen.

Episodenübersicht:

22. Durch eisige Höhen (Winterspecial)
23. Zwischen den Stühlen
24. Zweikämpfe
25. Angeklagt
26. Schicksalstag
27. Selbstlos
28. Neuordnung
29. Gefährliche Wut
30. Alles oder nichts
31. Tiefer Fall
32. Herzrasen
33. Bruchlandungen
34. Abschied nehmen
35. Böses Erwachen
36. Bittere Wahrheit
37. Schuld und Sühne
38. Zerbrochene Hoffnung

  • Altbewährtes Erfolgskonzept – Jährliche Ausstrahlung einer neuen Staffel
  • Spannende Geschichten mit Wohlfühlfaktor für Jung und Alt
  • inkl. Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: Drama / Heimatfilm, Produktionsjahr: 2010, Laufzeit: 810 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 19,95 €, EAN: 4052912773462

VÖ: 14.09.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.