OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 15. Mai 2014 | Kategorie(n): ARD Video Programm

Die beiden mittellosen Bauern Adsche und Brakelmann wollen endlich erreichen, was ihnen trotz aller scheinbar genialen Geschäftsmodelle noch nie gelungen ist: Ordentlich Nennwert machen.

Auch in den neuen 8 Dorfgeschichten mangelt es nicht an Ideenreichtum, doch wie so oft scheitert es an der Umsetzung. Aber auch andere Umstände machen es Adsche und Brakelmann nicht gerade leichter: Shorty verschwindet, Schönbiehls Goldene Hochzeit platzt und somit auch dicke Einnahmen für den Dorfkrug, wo die beiden doch gerade wieder Kredit genießen, Onkel Krischan will Kuno adoptieren und ein Unwetter führt zu verhärteten Fronten zwischen den Bauern. Ist der heißbegehrte Nennwert nun in weite Ferne gerückt?

Episodenübersicht:

Folge 48: Entführt
Folge 49: Rendezvous
Folge 50: Fifty
Folge 51: Donnerschlach
Folge 52: Apparillo
Folge 53: Stau
Folge 54: Patchwork
Folge 55: Sinn

  • Sie sind zurück: 8 neue Dorfgeschichten mit Adsche und Brakelmann!
  • Exclusiv ab 10.06. im ARD Video Shop, ab 11.07. überall erhältlich!
  • inkl. Bonus: 8-seitiges Booklet, Fansticker „Irgendwo in Büttenwarder“, „Büttenwarder: 15 Jahre – 15 Fragen“ sowie „Das ZYX von Büttenwarder“

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie / Comedy, Produktionsjahr: 2013, Laufzeit: 200 Min. + 105 Min. Bonus, Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912371675

VÖ: 11.07.2014

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.