OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 16. September 2014 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Überleben

1. Überleben an der Wickelfront
Der Journalist Dieter Lindemann (Uwe Ochsenknecht) und  die Anwältin Esther (Valerie Niehaus) sind endlich Eltern geworden – Zwillinge. Aber wer bleibt nun zu Hause? Esther hat gerade erst die Leitung ihrer Kanzlei übernommen. Also bleibt Dieter zu Hause und freut sich auf die Auszeit: morgens lange ausschlafen, gemütlich frühstücken und nachmittags mit den Zwillingen spielen. Pustekuchen! Kariere und Vatersein unter einen Hut bringen entwickelt sich zu einem Balance-Akt zwischen Karierefrauen und Kuchenteig.

2. Überleben an der Scheidungsfront
Dieter Lindemann glaubt, die perfekte Lösung für das Familienleben mit fünfjährigen Zwillingen und der jüngsten Tochter Rosa gefunden zu haben. Er will sich die Kinderbetreuung „50:50“ mit seiner Frau Esther teilen. Dass Dieter und Esther sich dadurch als Paar auseinanderleben und nur noch bei der Übergabe der Kinder sehen, übersieht er dabei. Esther verliebt sich in ihren attraktiven dänischen Kollegen und Dieter gerät in der Redaktion immer mehr unter Druck. Als er während seines turbulenten „Überlebenskampfes“ erkennt, dass er Esther noch liebt, greift er zu ungewöhnlichen Mitteln, um seine Familie zurückzugewinnen.

  • TV-Ausstrahlung „Überleben an der Scheidungsfront“ am 17.10. um 20:15 Uhr im ZDF
  • inkl. Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romantische Komödie, Produktionsjahr: 2012/ 2014, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912471870

VÖ: 17.10.2014

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.