OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 01. April 2016 | Kategorie(n): ARD Video Programm

Um Himmels Willen 13

Folge 157-169

Bürgermeister Wöllers neuester Plan, die leere Gemeindekasse zu füllen, heißt „Geothermie“. Allerdings erweist sich die Kiesgrube seines Freundes Huber dafür als völlig ungeeignet, so dass er hinter Schwester Hannas Rücken eine Probebohrung im Klosterwald veranlasst. Doch auch dort sorgen die Messergebnisse für Ernüchterung – vorübergehend, denn es gibt auch eine gute Nachricht: Unter dem Kloster wird ein Wasservorhaben von bester Qualität entdeckt. Eine Klosterbrauerei muss her. Wöller ahnt, dass Schwester Hanna versuchen wird, seine Pläne mit allen Mitteln zu durchkreuzen. Bei der Leiterin des Ordens Oberin von Beilheim sieht er dagegen gute Chancen, sie auf seine Seite zu ziehen. Schließlich stehen Neuwahlen für ihren Posten an und überraschenderweise gibt es eine Gegenkandidatin.

Episodenübersicht:

157. Die Wege des Herrn
158. Feuer unterm Dach
159. Ärger auf Rezept
160. Lösegeld
161. Vollgas
162. Die Stimme des Herrn
163. Wa(h)re Liebe
164. Hoffen und Bangen
165. Neues Leben
166. Liebesgeflüster
167. Gesucht und gefunden
168. Zivilcourage
169. Wort für Wort

  • Jetzt als Softbox – Die Staffel 13 der erfolgreichen und mehrfach ausgezeichneten Kultserie um die Kabbeleien zwischen Schwester Hanna und Bürgermeister Wolfgang Wöller
  • inkl. Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: TV-Serie / Familie, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 625 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912572973

VÖ: 06.05.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.