OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 09. Juni 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Frühling für Anfänger

Auf die frischgebackene Dorfhelferin Katja kommt einiges zu: Ihre Tochter Kiki kehrt aus den USA zurück und findet die Aussicht, mit ihrer Mutter in ein gottverlassenes bayerisches Kaff zu ziehen, alles andere als prickelnd. So telefoniert sie ständig mit ihrem Vater Peter, der sich umgehend ins Auto setzt und auf demselben Hof wie Katja ein Quartier bezieht. Dort muss er allerdings mit ansehen, wie seine Ex einen immer vertrauteren Umgang mit dem Tierarzt Mark Weber pflegt und wie selbst seine Tochter, die anfangs von bäuerlichen Pflichten und Gummistiefeln abgestoßen war, sich zunehmend für den jungen Landwirt Matze interessiert.
Als ob Katjas Familienleben nicht schon kompliziert genug wäre, führt sie ihre neue Aufgabe auch noch zu einem alten Senn, dessen verwahrloster Hof nur über einen Skilift erreichbar ist. Zu allem Überfluss will dieser überhaupt nicht einsehen, dass er Katjas Hilfe benötigt. So fliegen ihr zur Begrüßung Unrat und Haushaltsgegenstände durchs Fenster entgegen…

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film/ Klassisches Drama, Produktionsjahr: 2012, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912571761

VÖ: 26.06.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.