OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 27. Oktober 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912574540_DVD_Cover2D_Wilsberg19

Georg Wilsberg hat seine Zulassung als Anwalt verloren, wegen Veruntreuung von Geldern seiner Mandanten. Seitdem hält er sich mehr oder weniger erfolgreich als Privatdetektiv über Wasser, der in Münster „seine“ Fälle löst. Bei seinen Ermittlungen kommt er ein ums andere Mal der örtlichen Polizei in die Quere, in Gestalt von Kommissarin Springer und ihrem Assistenten Overbeck.

Gegen den Strom: Ekki erbt – und steckt sofort in Schwierigkeiten, aus denen ihm nur sein Freund Wilsberg helfen kann…

Hengstparade: Kurz nachdem Wilsberg schlucken musste, dass Anna einen Lover hat, muss er sie auch schon aus dessen Gewalt befreien…

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 2013, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912574540

VÖ: 13.11.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.