OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 29. Oktober 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912571440_DVD_Cover_RosenheimCops_Staffel3_72dpi

Wieder einmal reißen zahlreiche Kriminalfälle Korbinian Hofer aus seinem gemütlichen Alltag.
Ob es sich um Spuren im Schnee handelt, die seltsamerweise fehlen, wo sie doch einen Mörder verraten sollten, eine Kuh, die als einzige Zeugin fungieren kann, oder einen Toten, der vom Himmel ausgerechnet auf Korbinians Acker fällt, es gibt viel zu tun für die Rosenheimer Kriminalpolizei. Und dann soll auch noch ausgerechnet Korbinian eine Rede zu Balthasars sechzigstem Geburtstag halten.  Da hilft nur „göttlicher Beistand“ von Seiten des Pfarrers. Doch ehe sie sich versehen, stecken Hofer und Satori schon wieder mitten in einem neuen Fall, in dem eine tote Opernsängerin die beschauliche Welt der Rosenheim-Cops noch post mortem durcheinander bringt und Korbinian Hofer in amouröse Verwirrung stürzt.

Episodenübersicht:

01. Spuren im Schnee (Langfolge)
02. Tödliches Rendezvous
03. Nur die Kuh war Zeuge
04. Ein Toter fällt vom Himmel
05. Die sündige Sennerin
06. Zoff im Kuhstall
07. Über den Dächern von Rosenheim
08. Der verräterische Papagei

  • Endlich auf DVD – Staffel 3 der beliebten Serie rund um die querköpfigen Kommissare  Korbinian Hofer und Urlich Satori!

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 2003-2004,Laufzeit: 400 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912571440

VÖ: 13.11.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.