OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 23. Februar 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912871182_friesland_4_2d_72dpi

Friesland: Der blaue Jan
Vier verkleidete, mit Harpunen bewaffnete Männer laufen durch Leers Altstadt und erschrecken jeden, der ihnen in die Quere kommt. Dieser bei den Einheimischen beliebte, alte Brauch „Der blaue Jan“ gerät dieses Jahr allerdings in Verruf. Während des Trubels im Rathaus wird die Frauenbeauftragte der Stadt mit einer Walfänger-Harpune getötet.

Friesland: Schmutzige Deals
In Ostfriesland stinkt es gewaltig. Der Leichenwagen von Wolfgang Habedank wird mit Jauche überschüttet, und sein Bekannter Holger Frerichs wird tot in einem Güllebecken aufgefunden. Holger Frerichs hatte zahlreiche Geschäfte am Laufen. An einem davon sind ungünstigerweise auch Habedank und Sühers Bruder Yunus finanziell beteiligt. Doch Holgers umstrittenes Kerngeschäft war das Makeln von Gülle.

  • Fortsetzung der erfolgreichen ZDF-Krimireihe
  • Mit Sophie Dal (Die Kanzlei, Der Dicke) und Maxim Mehmet (Tatort & Unsere Mütter, unsere Väter)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Krimi / TV-Film, Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912871182

VÖ: 06.04.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.