OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 06. Juni 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912872363_ISNE_2D_72dpi

Gundula und Gerald Bundschuh bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ihr Ältester nach Los Angeles gegangen, um zu studieren. Jetzt verkündet Rolfi, dass er sich verliebt hat. Seiner skeptischen Mutter bleibt nicht viel Zeit, um zu fragen, ob er die richtige Wahl getroffen habe. Rolfi will sofort heiraten, da seine Braut Candy schwanger ist. Da das Geld bei allen knapp ist, soll die Hochzeit im Garten der Bundschuhs in Berlin stattfinden. Doch wenn Familie Bundschuh samt Oma Ilse, Oma Susanne, Gundulas Bruder Hadi und dessen Frau Rose mithilft, ist Chaos vorprogrammiert. Bei der Ankunft von Rolfis Braut Candy und ihrer Familie erwartet die Eltern dann die nächste Überraschung: Candy und ihr Vater sind schwarz. Da wird sich die Verwandtschaft das Mundwerk ordentlich zerreißen! Gerald ist gefordert, denn er hat immer behauptet, sattelfest im Englischen zu sein. Und so trifft der neugierige, klatschsüchtige Bundschuh-Clan auf einen hochschwangeren, kaugummikauenden Teenager, ihren Vater Reginald und seine junge, undurchschaubare Begleiterin Consuela. Schon die Vorbereitungen zur Hochzeits-Grillparty im Garten drohen zu entgleisen. Als am Tag der Trauung auch noch die Hochzeitslimousine streikt und Candy noch eine ganz besondere Überraschung hat, überschlagen sich die Ereignisse.

  • TV Ausstrahlung: 28. Mai 2018 um 20.15 Uhr im ZDF
  • Turbulente Familienkomödie nach dem gleichnamigen Roman von Andrea Sawatzki. Nach „Tief durchatmen, die Familie kommt“ und „Von Erholung war nie die Rede“ nun der 3. Teil über das chaotische Leben der Familie Bundschuh

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Komödie, Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 19,95 €, EAN: 4052912872363

VÖ: 13.07.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.