OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 02. Februar 2017 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912770126_grobi_2d_72dpi

Grobi ist ein überaus hilfsbereites Monster. Er mischt sich überall ein, auch wenn die Monsterfreunde seine Hilfe gar nicht unbedingt brauchen. Schließlich braucht der ohrenlose Oskar gar keine Ohrenschützer und der zahnlose Kermit keine Zahnbürste. Doch unbekümmert und eifrig wie Grobi nun mal ist, flitzt er lieber gleich los – ohne lange nachzudenken. Und wenn Grobi nicht mehr helfen kann, gibt es da ja immer noch … Supergrobi!

  • Mehr als 20 Geschichten mit dem Krümelmonster aus über 15 Jahren SESAMSTRASSE
  • Digital restauriert

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Serie / Junior, Produktionsjahr: 1973 – 2008, Laufzeit: 60 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono / Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 7,95 €,EAN: 4052912770126

VÖ: 31.03.2017

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.