Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 03. Januar 2010 | Kategorie(n): Verlagskooperationen

Heike Makatsch – Das Gelbe vom Ei

Dort, wo unsere Geschichte spielt, wissen nur die Hühner, was Stress bedeutet. Ansonsten geht es auf dem Lande ruhig zu, und so ist es kein Wunder, dass die jährliche „Hengst-Auktion“ den Höhepunkt des kulturellen Lebens bildet – eine Veranstaltung, bei der die meistbietenden Damen ein Rendezvous mit den ansehnlichsten Jungbauern ersteigern können. Die Rösser, um die es hier geht, können arm und sexy sein wie Ökobauer Toon oder reich und schlapp wie Fredo, der erste Hähnchenzüchter am Orte. In Floris, Fanny und Rita finden unsere Jungs die passenden Mädchen. Doch ehe sie am Ende zusammen in die untergehende Sonne reiten können, macht Toon noch eine Bank und einen Supermarkt leer – was eine Lawine immer verrückterer Situationen auslöst…

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Komödie,  Laufzeit: 90 Min. , Bildformat: 4:3, Tonformat: 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: 12, VÖ: 05.02.2010



2 Gedanken zu “Brigitte Edition 5: Das Gelbe vom Ei

  1. Pingback: Geplante VÖ’s: Februar 2010 « Shdmpresse's Blog

  2. Pingback: Geplante VÖ’s: Februar 2010 « Shdmpresse's Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *