Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Kommissar Bruno van Leeuwen: Eine Frau verschwindet/ Totenengel

Veröffentlicht am: 21. Juli 2014 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Peter Haber, bekannt als Stockholmer „Kommissar Beck“, schlüpft in die Rolle des eigenwilligen Amsterdamer Kommissar Bruno van Leeuwen. Während der Ermittlungen wird van Leeuwen mit der Alzheimererkrankung seiner Frau und einem tragischen Geheimnis seiner Ehe konfrontiert …

Fall 1 – Eine Frau verschwindet: Der 13-jährige Kevin wurde ermordet. Mit eingeschlagenen Schädel, klaffenden Loch im Gaumen und entfernten Gehirn wird seine Leiche in einem Gebüsch gefunden.  Als eine Spur  Kommissar Bruno van Leeuwen zu einem Anthropologen und Alzheimer-Forscher führt, entbrennt zwischen den beiden Männern ein Duell auf Leben und Tod.

Fall 2 – Totenengel: Im Amsterdamer Rotlichtviertel wird die Leiche des Lehrers Gerrit Suiker gefunden. Zuletzt gesehen hat ihn die Prostituierte Sherry, die sich der Polizei gegenüber zwar in Schweigen hüllt, nachts dem Moderator einer Call-In-Sendung im Radio aber erzählt, dass sie den Mord beobachtet hat.

  • Eine Frau verschwindet frei nach dem Roman „Und vergib uns unsere Schuld“ von Claus Cornelius Fischer.
  • Totenengel nach dem gleichnamigen Roman von Claus Cornelius Fischer
  • TV-Wiederholung am 25. August 20:15 im ZDF

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie/ Krimi, Produktionsjahr: 2013, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912472044

VÖ: 22.08.2014

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *