Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 22. Juli 2014 | Kategorie(n): ARD Video Programm

Bäckermeister Heinrich Hintzpeter tyrannisiert seine Familie mit seiner Rechthaberei. Er
lässt niemanden zu Wort kommen. Hätte er oftmals besser zugehört, wäre ihm manches Durcheinander in Familie und Betrieb erspart geblieben. So macht Heinrichs vermeintliche Charakterstärke es seiner Mutter Dora Hintzpeter und Tochter Gisela schwer, die Probleme um seine geschiedene Frau Selma und die beiden Bewerber um Giselas Gunst und Hand in den Griff zu bekommen. Und weil Heinrich so ist, wie er ist, dauert der Weg zur glücklichen Auflösung der Verwirrung etwas länger…

  • Ein weiteres gefragtes Bühnenstück aus dem beliebten Ohnsorg-Theater endlich auf DVD!
  • mit Heidi Kabel – Bühnenstar und Hamburger Deern
  • digital restauriert
  • inkl. Bonus: original Programmheft

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Theater/ Filmklassiker, Produktionsjahr:1979,Laufzeit: 94 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, EAN: 4052912472075

VÖ: 22.08.2014

Hochauflösende Covermotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *