OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 31. Oktober 2014 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Dies Bildnis ist zum Morden schön

Zum Geburtstag ihres Vaters reist die Innenarchitektin Patricia Harrison nach London. Patricia lebt seit einiger Zeit von ihrem Mann Philip getrennt. Eines abends dringt in ihre Wohnung ein Mann namens Venner ein, den Patricia im Affekt tötet. Nun stellt sich die Frage: wer war Venner? Und welche Beziehung hatte er zu Patricia? Eine Spur führt den ermittelnden Scotland-Yard-Inspektor Lennox in die Kunstfälscherszene…

  • „Dies Bildnis ist zum Morden schön“ von Francis Durbridge endlich als Einzeltitel veröffentlicht!

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film/ Krimi, Produktionsjahr: 1987,Laufzeit: 101 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912472679

VÖ: 21.11.2014

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.