Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Spy – Staffel 1

Veröffentlicht am: 22. Mai 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

spy

Was würdest du tun, wenn du den coolsten Job der Welt hättest, aber dein Sohn nichts davon erfahren darf?

Tim Elliott, alleinerziehender Vater, versucht den Respekt und das Wohlwollen seines neunjährigen Sohnes Marcus zu gewinnen. In der Hoffnung, nicht mehr als kompletter Versager dazustehen, kündigt er seinen todlangweiligen Job als Druckerverkäufer, um sich neu zu orientieren. Kurz darauf wird er zu einem ersten Einstellungstest eingeladen. Er besteht mit Bravour und beeindruckt den Prüfer trotz seiner Tollpatschigkeit. Doch was Tim nicht weiß: Er wurde soeben als Spion beim britischen Geheimdienst MI5 rekrutiert.
Das Chaos perfekt machen seine ätzende Ex-Frau Judith, ihr neuer enthusiatischer Freund Philip und sein unsozialer Freund Chris. Tim muss ab sofort versuchen, seinen neuen Job und sein Privatleben unter einen Hut zu kriegen. Auf keinen Fall darf sein Geheimnis aufgedeckt werden. Sonst wird es brenzlig …

Episodenübersicht:

01. Operation Versager (Codename: Loser)
02. Operation Penner (Codename: Tramp)
03. Operation Schulnoten (Codename: Grades)
04. Operation Buchclub (Codename: Bookclub)
05. Operation Drogentest (Codename: Blood)
06. Operation Sorgerecht (Codename: Portis)

  • Britische Agenten-Comedy ausgezeichnet mit dem British Academy Television Award für „Beste männliche Comedy Leistung“
  • TV-Ausstrahlung: geplant im 1. Halbjahr 2015 auf ProSieben MAXX
  • DVD-VÖ von Staffel 2 für August geplant

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Serie / Comedy, Produktionsjahr: 2011, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch/ Englisch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912573154

VÖ: 26.06.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *