Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Ein zauberhaftes Biest

Veröffentlicht am: 29. Mai 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Ein zauberhaftes Biest

Als vielbeschäftigter Anwalt ist es nicht einfach, ein guter Vater zu sein. Rainer Braun (Gerd Baltus) jedoch gelingt dies prächtig – seine 12 Jahre alte Tochter Angie und er sind ein Herz und eine Seele. Dennoch findet er, dass endlich wieder eine Frau ins Haus muss. Angie ist da aber anderer Meinung: Sie hat keine Lust, ihren Vater mit jemand anderem teilen zu müssen. Und so wird aus der süßen Tochter das kleine Biest, das mit grenzenloser Ideenvielfalt intrigiert und jede potenzielle Anwärterin zielstrebig aus dem Hause treibt.

  • Spannend, amüsant und humorvoll wird der Alltag von Vater und Tochter und ihre Erlebnisse mit den Ehekandidatinnen geschildert.
  • Die Serie erfreute sich großer Beliebtheit und wurde häufig wiederholt.

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie, Produktionsjahr: 1981, Laufzeit: 405 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912571730

VÖ: 12.06.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *