Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Siska (Folge 57-68)

Veröffentlicht am: 08. Juni 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Siska

Viktor Siska ist der neue Mann bei der Kripo München. Nach dem Tod seines Bruders Peter Siska übernimmt er die Leitung der Mordkommission. Unterstützt wird er dabei von Hauptkommissar Jakob Hahne und dem ebenfalls neuen Kommissar Gerhard Lessmann. Für ein Kennenlernen bleibt jedoch keine Zeit, denn direkt zum Dienstantritt gibt es bereits den ersten Mordfall. Nun muss das Team beweisen, dass es keine Aufwärmphase benötigt. Doch während Siska und seine Kollegen noch über Motive und Zusammenhänge mit früheren Straftaten diskutieren, wird ein weiterer Mord gemeldet…

Episodenübersicht:

57. Die Guten und die Bösen
58. Solange das Herz schlägt
59. Verzweifelt
60. Auf den Tod ist Verlass
61. Schlangengrube
62. Ein Stich ins Herz
63. Zellers letzter Auftrag
64. Hass ist ein stiller Mörder
65. Im Falle meines Todes
66. Zuerst kommt die Angst
67. Einfach nur sterben
68. Verlorener Sohn

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie, Krimi, Produktionsjahr: 2004/2005, Laufzeit: 720 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912572379

VÖ: 26.06.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *