Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Küss mich Frosch

Veröffentlicht am: 01. September 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

küss mich frosch

Anna interessiert sich nicht besonders für Jungs. Ihr kleiner Bruder Raoul ist schon schlimm genug, da braucht sie nicht noch ein älteres Exemplar seines Geschlechts für ihr Glück. Eines Tages fängt Raoul einen Frosch. Anna kann den kleinen grünen Hüpfer gerade noch retten, bevor er ihm etwas antun kann. Aber was soll sie jetzt mit ihm? Soll sie ihn an die Wand werfen, wie im Märchen? Oder küssen? Doch noch bevor Anna sich entscheiden kann, kommt ihr der Frosch zuvor. Und küsst sie ganz einfach. Als wäre das nicht schon frech genug, steht auf einmal Prinz Dietbert von Tümpelberg vor ihr, ein vor 1000 Jahren verzauberter Prinz, den nur die Liebe einer Jungfrau retten kann. Na, da kann er lange warten, denkt Anna. Aber eigentlich ist ihr Froschprinz doch ganz niedlich…

  • Märchenhafte Liebeskomödie mit Matthias Schweighöfer als verzauberter Froschprinz sowie Anja Knauer, Karoline Herfurth und Rufus Beck in den weiteren Hauptrollen.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romantische Komödie / TV-Film, Produktionsjahr: 2000, Laufzeit: 80 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ohne Altersbeschränkung, EAN: 4052912573819

VÖ: 25.09.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *