Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Episodes – Staffel 3

Veröffentlicht am: 03. November 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

episodes_03_inlay.indd

Sean und Beverly, die Drehbuchautoren der Serie „Pucks!“, sind nach den vergangenen Turbulenzen wieder zusammen. Doch es ist schwieriger als gedacht, die Beziehung zu kitten, wenn immer wieder neue Geheimnisse über die Zeit während ihrer Trennung enthüllt werden. Obwohl Jamie Lapidus ihren Ehemann Merc für Matt LeBlanc verlassen hat, hält dieser immer noch Ausschau nach anderen Frauen und riskiert das einzig Gute in seinem Leben – das Sorgerecht für seine Söhne.
Die Einschaltquoten der Serie „Pucks!“, in der Matt die Hauptrolle spielt, lassen weiterhin zu wünschen übrig. Der neue Boss des TV-Networks kann es kaum abwarten, die Sendung abzusetzen. Bei all dem Stress versuchen Sean und Beverly, die Gefühle wieder aufleben zu lassen, die sie zu Beginn ihres wahnwitzigen Amerika-Abenteuers füreinander empfanden. Und Matt will unbedingt den Ruhm zurückerlangen, den er einst durch „Friends“ genossen hatte. Da bietet sich plötzlich eine ungeahnte Möglichkeit. Er versucht Sean und Beverly davon zu überzeugen, seine Rolle sterben zu lassen …

  • Britisch-amerikanische Erfolgsserie mit dem urkomischen Matt LeBlanc (Friends), in der sich die Filmindustrie selbst auf die Schippe nimmt.
  • Ausgezeichnet mit dem Primetime Emmy Award 2011 und Golden Globe Award 2012
  • Fortsetzung der Serie mit der inzwischen fünften Staffel von Produktionsfirma bestätigt

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie / Comedy, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912574557

VÖ: 20.11.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *