Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Ein Sommer in den Bergen

Veröffentlicht am: 25. Januar 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Druck

Nach dem Tod ihres Vaters erfährt die geschiedene Notärztin Pia Vandenbrok, dass sie noch mehr Familie hat: Ihre Halbschwester Marie Huber lebt in einem kleinen Dorf in den Bergen. Da Effektivität Pias Motto ist, reist die gestresste Hamburgerin zusammen mit ihrem 13-jährigen Sohn Leo zum ersten Mal in ihrem Leben in die Alpen. Einerseits will sie mit Leo eine entspannte Zeit ohne Computerspiele verbringen, zum anderen ist sie natürlich neugierig auf ihre Halbschwester.
Pia und Leo kommen im Gästehaus von Karl Huber unter, der die beiden „Städter“ unfreundlich und wirsch empfängt. Er kann es nicht fassen, dass sein Sohn Peter, Landarzt im Ort, das Haus einfach ohne seine Zustimmung vermietet hat. Peter wiederum versucht den beiden Hamburgern ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zusammen mit der gesundheitlich angeschlagenen Pia erobert er die wunderschöne umliegende Berglandschaft. Auf den romantischen Wanderungen entwickelt sich die anfängliche Sympathie zwischen den beiden zu stärkeren Gefühlen. Marie ist zunächst schockiert, als sie von der Existenz ihrer Halbschwester erfährt. Sehr vorsichtig nähern sich die beiden an. Doch die zarten Familienbande werden schon kurz darauf auf eine harte Probe gestellt, denn Marie ist verheiratet – ausgerechnet mit Peter.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2012, Laufzeit: 89 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, EAN: 4052912571648

VÖ: 19.02.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *