Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Doktor Martin – Die komplette zweite Staffel

Veröffentlicht am: 10. August 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Druck

Der ehemalige Gefäßchirurg aus Berlin nimmt die Stelle des praktischen Arztes in einem verschlafenen Nest im tiefsten Ostfriesland an, da er eine Blutphobie entwickelt hat. Doch was er an chirurgischer Perfektion mitbringt, fehlt ihm an zwischenmenschlicher Kompetenz. Und so handelt er sich fortan Schwierigkeiten mit den nicht minder eigenwilligen Dorfbewohnern ein: Wenn die Patienten sich mit ihren Zipperlein nicht ernst genommen fühlen oder gar Schlimmeres passiert, machen sie Doktor Martin verantwortlich. Dennoch schätzt in der Not so mancher seine Dienste. Zu dumm nur, dass der ruppige Doktor einfach zu gut verbirgt – oder selbst noch nicht entdeckt hat – dass auch er ein Herz hat …

Episodenübersicht:

01. (K)eine Frage des Alters
02. An anderer Stelle
03. Blut ist dicker
04. Nase voll
05. In Gedanken bei dir
06. Von Vätern und Söhnen
07. Im Wald vor lauter Bäumen
08. Liebeswahn

  • inkl. Bonus: Hallo Deutschland Spezial: Sturm über Ostfriesland (Mockumentary)

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie / Comedy, Produktionsjahr: 2009, Laufzeit: 344 Min. + 8 Min. Bonus, Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912672390

VÖ: 16.09.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *